Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Feierliche Unterzeichnung der Kooperationsverträge

Donnerstag, 17.11.2022

Am 17.11.2022 lud das Projektteam Direktor*innen und Lehrer*innen der österreichischen Partnerschulen zur feierlichen Unterzeichnung der Kooperationsverträge ein. Damit sind die teilnehmenden Schulen nun offizielle Partnerschulen der Universität Graz. Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit im Projekt DiaLog und hoffen, diese in zukünftigen Projekten fortführen zu können.

Die enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis ist Grundlage für die erfolgreiche Implementierung wissenschaftlich fundierter didaktischer Konzepte in die Unterrichtspraxis. Daher ist die enge Zusammenarbeit mit Schulen essentiell. Wir freuen uns, dass wir im Projekt DiaLog mit engagierten Schulen kooperieren durften, die intensiv an der Erprobung und Weiterentwicklung des Materials beteiligt waren. Am 17.11.2022 lud das Projektteam Direktor*innen und Lehrer*innen der österreichischen Partnerschulen zur feierlichen Unterzeichnung der Kooperationsverträge ein. Damit sind die teilnehmenden Schulen nun offizielle Partnerschulen der Universität Graz. Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit in diesem Projekt und hoffen, diese in zukünftigen Projekten fortführen zu können. 

Mehr über das Projekt DiaLog

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.